Mecka Tierfreunde
Mecka Tierfreunde

Katzen

Lilja (geb. 4/16)

Lilja - Charakterkatze sucht ihren Charaktermenschen

Neugierig durchforstet sie den Garten. Jede Bewegung, sei es ein Blatt, ein Insekt oder auch nur die Gartenhacke wird genau inspiziert. Immer wieder müssen wir schmunzeln, denn Nichts bleibt ihr verborgen und sie folgt wie ein kleiner Hund auf Schritt und Tritt. Lange Zeit war ungewiss, ob ihre Wunden am Hals dauerhaft abheilen würden. Doch die Ausdauer hat sich gelohnt und bezahlt gemacht. Lilja, unser Sonnenschein mit eigenem Charme, hat die schwere Zeit überstanden.

 

Sie ist eine Schmusekatze, allerdings bestimmt sie den Zeitpunkt. Dann ist sie kaum zu bändigen. Sie versteht sich mit anderen Katzen und Hunden gut, benötigt sie jedoch nicht, um glücklich zu sein.

Wir wünschen uns für Lilja ein schönes Zuhause mit Freigang, in welchem sie genüßlich den Garten erkunden kann. Da Lilja den Kuschelzeitpunkt selbst bestimmen möchte, sollten Kinder in der Familie schon etwas größer sein.

Wer möchte unserer tollen Lilja ein Zuhause geben?

Tier des Monats

Mamaya (geb. 2/22)

Druckversion | Sitemap
© Mecka Tierfreunde