Mecka Tierfreunde
Mecka Tierfreunde

Notfellchen

Beppo

Als ungewollter Welpe auf Rhodos geboren, kam Beppo mit seinen Geschwistern in unsere Obhut. Schnell fand er ein schönes Zuhause in Deutschland. Leider verliert er auf Grund familärer Veränderungen dieses wieder.

Beppo ist ein typisch einjähriger Hund. Er hat einfach Freude am Leben. Menschen, Hunde und Spaß haben ist toll. Er kennt Kinder und Katzen.

Die erste Grunderziehung hat er genossen, überlegt sich aber das ein oder andere Mal, ob´s den wirklich sein muss. Beppo fährt gut im Auto und kann prima allein bleiben. Im Haus ist er angenehm ruhig. Daußen ist er gerne aktiv und spielt mit anderen Hunden. An der Leine zieht er noch, da ist noch Übungsbedarf.

Beppo orientiert sich sehr an seiner Hundefreundin Chuey. Er schaut sich sehr viel bei ihr ab. Wir wünschen uns daher für Beppo wieder einen Hundekumpel, an dem er sich orientieren kann. Für Beppo suchen wir Menschen, die Spaß daran haben, diesen jungen, agilen Hund auszulasten und mit ihm weiter an seiner Erziehung zu arbeiten.

Beppo wartet auf ein Zuhause in 87549 Rettenberg. Er ist im Januar 2018 geboren, ist 56 cm groß und 17 kg schwer. Er ist kastriert, gechipt, geimpft. 

Vermittelt wird Beppo über den Förderverein Arche Noah Kreta e.V. www.tieraerztepool.de

 

Haben Sie Interesse, dann ist ihr Ansprechpartner Sara Kohl 0151 12739332 oder per mail sara@tieraerztepool.de

Tier des Monats

Unser Tier des Monats
Mai

Buba

Nähere Informationen finden Sie "hier"

Notfellchen

Unser Notfellchen

Beppo

Nähere Informationen finden Sie "hier"

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mecka Tierfreunde