Mecka Tierfreunde
Mecka Tierfreunde

Glücksfellstatistik

Glücksfelle 2024

Glücksfelle 2023

41 Glücksfellchen konnten wir 2023 ins Glück und ihr eigenes Zuhause begleiten. Wir wünschen allen das Allerbeste!

Glücksfelle 2022

40 Glücksfellchen konnten wir 2022 ins Glück und ihr eigenes Zuhause begleiten. Wir wünschen allen das allerbeste 

Glücksfelle 2021

27 Glücksfellchen konnten wir 2021 ins Glück und ihr eigenes Zuhause begleiten. Wir wünschen allen das allerbeste 

Glücksfelle 2020

37 Glücksfellchen konnten wir 2020 ins Glück und ihr eigenes Zuhause begleiten. Wir wünschen allen das allerbeste 

Glücksfelle 2019

34 Glücksfellchen konnten wir 2019 ins Glück und ihr eigenes Zuhause begleiten. Wir wünschen allen das allerbeste 

Glücksfelle 2018 

47 Glücksfellchen konnten wir 2018 ins Glück und ihr eigenes Zuhause begleiten. Wir wünschen allen das allerbeste 

2017

Im Jahr 2017 haben wir 181 Fellnasen auf ihrem Weg ins Glück begleitet: 58 Hunde, 60 Katzen, 62 Klein- bzw. Heimtiere und 1 Stockente.

Ein Glücksfell, welches uns besonders berührte war Pascha.  Er gehört zu den Hunden, die sich Menschen oft unüberlegt "anschaffen", weil sie die Rasse zu wenig kennen oder vom Züchter falsch beraten werden. Nun haben wir es mit vereinten Kräften geschafft, dass Pascha heute in ein Zuhause reisen durfte, in dem die Menschen seiner Rasse gerecht werden. Wir möchten uns auch ganz herzlich beim European Dog Express (http://european-dog-express.de/) dafür bedanken, dass Pascha so stressfrei und sicher in sein neues Zuhause reisen durfte.

2016

 

2016 durften wir 201 Fellnasen auf ihrem Weg in ein neues Zuhause begleiten. Das waren 53 Hunde, 97 Katzen, 46 Klein- bzw. Heimtiere und 5 Schafe.

2015

 

2015 durften wir 235 Fellnasen auf dem Weg in ein neues Zuhause begleiten. Das waren 67 Hunde, 81 Katzen und 87 Heimtiere ( mit Ziervögeln und Schildkröten).

 

 

 

2014

 

2014 durften wir 174 Fellnasen auf der Suche in ein neues Zuhause begleiten. Das waren 78 Hunde, 78 Katzen und 18 Heimtiere.

2013

 

Wir durften 169 Tieren auf dem Weg in eine neue schöne Zukunft begleiten und helfen ein Zuhause zu finden! Das waren 89 Hunde, 61 Katzen und 19 Klein- bzw. Heimtiere!

2012

 

Wir durften 156 Tieren helfen ein Zuhause zu finden! Dies waren 98 Hunde, 31 Katzen und 27 Heimtiere (mit Schildkröten).

Tier des Monats

Kiki (geb. 2/23)

Druckversion | Sitemap
© Mecka Tierfreunde