Mecka Tierfreunde
Mecka Tierfreunde

Hunde

Kicsi

Da unser Tier des Monats, der kleine Kicsi bereits vermittelt ist, lassen wir Ayo für den Rest des Monats März nachrücken :-)

-- Tier des Monats --

Ayo

Ayo ist ein absoluter Sonnenschein: Fröhlich, freundlich und aufgeschlossen geht er auf alle Menschen zu. Er ist verspielt, sehr verträglich und auch mit kleinen Kindern kommt er bestens klar. Auf seiner Pflegestelle lebt er mit einem Kleinkind, Katzen und einer Hündin zusammen.

Von seiner Vergangenheit auf einem Schrottplatz in Rumänien ist ihm nichts mehr anzumerken. Ayo hat schon viel gelernt und möchte gerne noch mehr lernen. Da er ein Windhundmischling ist, braucht er ausreichend körperliche Auslastung, wir suchen daher aktive Menschen für ihn, die gerne in der Natur unterwegs sind. Wir wünschen uns für diesen Traumhund, dass er bald seine Menschen und sein Zuhause findet

Ayo lebt aktuell in 88045 Friedrichshafen. Er ist im März 2019 geboren, 60 cm groß und wiegt 20 kg. Ayo ist kastriert, gechipt und geimpft. 

Vermittelt wird Ayo über den Förderverein Arche Noah Kreta e.V.  www.tieraerztepool.de

Wenn Sie sich vorstellen können Ayo einen Platz zu geben ist Anne Juhre unter 0176 40583430 oder anne.juhre@gmx.de gerne für Sie da.

Robbie

Robbie ist ca. September 2014 geboren, 40 cm, 12 kg, kastriert, gechipt und geimpft.

 

Robbie, alias Clown, Kampfschmuser, Kuscheltierzerstörer, Spielekünstler :-) Kurzum - einfach ein Klasse Kerl.
Robbie kommt ursprünglich aus Rhodos und lebt in 88074 Meckenbeuren auf seiner Pflegestelle mit zwei Hunden zusammen. 

Robbie liebt seine Menschen und genießt die Aufmerksamkeit die er bekommt. Anderseits kann er sich aber auch wunderbar selber beschäftigen oder einfach eine Runde in der Sonne schlafen. Robbie geht sehr gerne Spazieren und hätte sicher auch Freude am Joggen oder Fahrradfahren. (ist aber kein Muss). 

Er läuft super an der Leine und hört prima auf seinen Namen.

Ein gewisser Jagdtrieb lässt sich leider nicht leugnen, daher sollte das neue Zuhause Kleintier- und Katzenfrei sei. Bei fremden Menschen ist Robbie erstmal vorsichtig, schließt sich vertrauten Menschen aber schnell an.

Für Robbie suchen wir ein Zuhause als Zweithund, bei aktiven Menschen, die etwas Hundeerfahrung mitbringen.

Vermittelt wird Robbie über den Förderverein Arche Noah Kreta e.V. www.tieraerztepool.de

 

Haben Sie Interesse an dem tollen Kerl, dann ist ihr Ansprechpartner Sara Kohl 0151 12739332 oder per mail sara@tieraerztepool.de

Nathan 

Wer einen treuen Begleiter fürs Leben sucht, ist bei Nathan genau richtig. Für ihn gibts es nichts Größeres, als bei seinen Menschen zu sein. Dann ist er glücklich und ruht stundenlang gemütlich auf seiner Kuscheldecke. 

An der Leine läuft er höchst vorbildlich ohne zu ziehen. Beim Spazieren ohne Leine wartet er brav, bis man wieder auf einer Ebene ist.

Er liebt es, mit Kindern durch den Garten zu tollen. Dann erinnert er uns, eher an einen Welpen, der seine Umwelt vergisst und das Spielen genießt. Dennoch würden wir auf Grund seines Futterneides einen Haushalt mit kleinen Kindern eher nicht empfehlen. Mit anderen Hunden versteht er sich gut und geht auf sie freundlich zu. Wer einen goldigen Opi haben möchte, der mit seinen riesen Ohren auch sehr lustig sein kann, darf sich gerne bei uns melden.

Hier noch seine Geschichte
https://tieraerztepool.de/adoption_detail/nathan

Nathan wartet auf seiner Pflegestelle in 85254 Sulzemoos auf sein Zuhause.

Nathan ist ca. April 2010 geboren. Er ist 45 cm und wiegt 18 kg.  Nathan ist kastriert, gechipt und geimpft. 

Vermittelt wird Nathan über den Förderverein Arche Noah Kreta e.V. www.tieraerztepool.de

 

Haben Sie Interesse, dann ist ihr Ansprechpartner Thomas Busch, Tel. 0170 3169419 oder unter email chef@archenoah-kreta.com

Labuta

Labuta kam mit deformiertem Vorderlauf zur Welt und musste sich so auf Rumäniens Straßen durchschlagen. Bis sie von einem Tierschützer aufgenommen wurde.

Labuta lebt noch in Rumänien und wartet auf ein schönes Zuhause.

Labuta ist eine sehr freundliche Hündin, die sich über nichts mehr freut, als in der Nähe ihrer Menschen zu sein. Mit ihrer Behinderung kommt sie sehr gut klar, sie kennt es ja auch nicht anders. Labuta rennt, spielt und freut sich über Spaziergänge. Nur zu viele Treppen sollte sie nicht steigen.

Labuta ist ca. Mai 2017 geboren, 55 cm groß und wiegt 20 kg. Sie ist kastriert, gechipt und geimpft. 

Vermittelt wird Labuta über den Förderverein Arche Noah Kreta e.V.: www.tieraerztepool.de

 

Wenn Sie sich vorstellen können Labuta ein liebevolles Zuhause zu geben ist Nina Schöllhorn unter 0176 21204622 oder nina@tieraerztepool.de gerne für Sie da.

Tier des Monats

Unser Tier des Monats
März

Ayo

Nähere Informationen finden Sie "hier"

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mecka Tierfreunde