Mecka Tierfreunde
Mecka Tierfreunde

Katzen

Marie

Ich bin die Nr.20 - Nummer 20 von 40 namenlosen Katzen eines schlimmen Animal hording Falles in Rumänien.

Unsere Besitzerin hatte es vielleicht anfangs gut mit uns gemeint, doch ohne das sie es einsehen wollte ist ihr alles über den Kopf gewachsen. Wir mussten im schlimmsten Dreck leben. Ohne wirkliche Zuwendung, ohne tierärztliche Versorgung, ohne einen Hauch von Hygiene dafür mit dauerndem Hunger :( 

Ich bin die Nr.20 und ich hatte das Glück das Nina uns gerettet hat.

Ab jetzt bin ich Marie!

Marie ist ca.4 Jahre alt und inzwischen in ihrer Pflegestelle in 88094 Oberteuringen angekommen. Freigang hatte sie noch nie, also gerne in Wohnungshaltung mit einem netten Katzenkumpel. Nach einer ausreichenden Eingewöhnungsphase würde sie bestimmt auch gerne Freigang genießen. Das dürfen dann ihre neuen Menschen entscheiden, Marie nimmt es wie es kommt ;)

In ihrer Pflegestelle lebt sie momentan mit 4 Hunden zusammen.

Sie ist ein anfangs schüchternes, zierliches Mädel und braucht noch Zeit um etwas aufzutauen.

In der ersten Woche Pflegestelle hat sie aber in Bestzeit Fortschritte gemacht, sie tobt und spielt und holt vieles nach das sie bisher nicht kannte.

Marie ist kastriert, gechipt und geimpft. 

Vermittelt wird Marie über den Förderverein Arche Noah Kreta e.V. www.tieraerztepool.de

 

Haben Sie Interesse an der zarten Katzendame, dann ist ihr Ansprechpartner Sara Kohl 0151 12739332 oder per mail sara@tieraerztepool.de

Tier des Monats

Unser Tier des Monats
Februar

Robbie

Nähere Informationen finden Sie "hier"

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mecka Tierfreunde